Eröffnung des Atelierrundgangs der Lister Künstler und Künstlerinnen

Am Samstag, den 31 Oktober 2015 wurde der Lister Atelierrundgang mit einer gemeinsamen Ausstellung aller teilnehmenden Künstler und Künstlerinnen im Atelier der Fotografin Frîa Hagen eröffnet. Heinz Thiel, Kunstpublizist, Reisender aus Passion und Dozent für Designgeschichte hielt eine Eröffnungsrede in der er die Besucher dazu ermunterte, die Kunst zu finden, die zu ihnen passt und mit den Künstlern und Künstlerinnen in ihren Ateliers ins Gespräch zu kommen.

Am Sonntag, bei schönstem Herbstwetter, waren 10 Ateliers mit insgesamt 16 Künstlern und Künstlerinnen geöffnet. Viele Besucher, viele Gespräche, nicht nur die Kunst wurde betrachtet, auch die Ateliers in den Hinterhöfen wurden entdeckt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.