Die Lister Künstler und Künstlerinnen stellen sich vor – Michaela Hanemann

Am Sonntag, den 1. November 2015 werden die Ateliers der Lister Künstler und Künstlerinnen wieder geöffnet sein. Was wird es in den Ateliers diesmal zu sehen geben, welche neuen Arbeiten sind entstanden? Michaela Hanemann:

Neben Malerei zeige in diesem Jahr Arbeiten in denen ich druckgrafische Elemente mit Malerei und Zeichnung verbinde. Außerdem wird eine Dokumentation meiner Installationsprojekte von 2015 zu sehen sein, hier schon mal ein Einblick.
Erstmals werde ich dieses Jahr auch einen Gast in meinem Atelier haben. Und zwar wird der amerikanische Künstler und Illustrator Gerritt McGill ein paar Arbeiten präsentieren.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.